Lady Fabienne ist eine südländische Powerfrau  mit sexy, weiblichen Kurven. Ihre Facetten reichen von einer leidenschaftlich, spielerischen Lady bis zur strengen Herrin, die mit ihrem Sklaven die Pfade der Lust erklimmt.

„Ich habe schon viel Erfahrung in unseren leicht bizarren und dominanten Massagen gesammelt und habe dabei meine Leidenschaft für die dominanten Künste entdeckt. Bald war mir das leicht Bizarre und Dominante nicht mehr genug, so dass ich mich dazu entschied mich zur Domina ausbilden zu lassen. Jetzt ist es soweit. Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir, mein Sklave, diesen Weg, voller Nervenkitzel, Spannung und Erotik, zu begehen.“

„Unterwerfe dich mir, mein Slave, und ich werde dich mit Erdniedrigung, Schmerz und Angst in höchste Ekstase bringen. Lass dich auf mein Spiel ein und du wirst es genießen, wenn ich dich mit Peitschen und Paddels quäle und immer mehr deine Grenzen austeste.“

Fabiennes Neigungen sind

Lust & Schmerz: Schlagspiele (Flaggelation, Spanking), Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Tunnelspiele, Strompiele, Natursekt und Kaviarspiele
Rollenspiele: „Nach Absprache“
Unterwerfung & Verbale Dominanz: „Gehorche und werde gelobt… widersetze dich und werde bestraft.“
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik: „Knie vor mir nieder und ich lass dich meine Füße küssen… und vielleicht erlaube ich dir auch, meine Füße zu verwöhnen.“
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele und Fisting, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
„Außerdem biete ich an: Spiele mit Harnröhrenvibrator und Dilatatoren, Natursekt, Speichel-Spiele, Spermaspiele mit eigenem Sperma, Melkspiele, Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen“

Zu meinen gehört außerdem noch:

  • Fisting aktiv
  • Zwangsbesamung
  • TV-Erziehung und Babyerziehung
  • Entführungsspiele
  • Gummisession
  • Klinik (Einlauf, Harnröhrendelatation,Kathetisierung,Verband-Spiele)
  • Atemkontrolle
  • Nadelung
  • Kerkerung (Alcatrazz)