Gastdomina Liane wird am 24.04.18, am 04.05.18 und am 30.05.18 bei uns im Haus zu Gast sein und euch in die Welt des SM’s entführen…

Du suchst klassische Dominanz mit Stil und dem gewissem Etwas? Du liebst es dich zu unterwerfen und weißt den Platz unter deiner Herrin zu schätzen?

Wandelbarkeit und Authentizität gehören zu meinen Stärken, mit denen du konfrontiert werden wirst. Meine Passion ist es,die Gabe zu besitzen ,zwei Gesichter in einer Person präsentieren zu können.Der Gegensatz ist lustvoll und geheimnisvoll zugleich,an dem du Teil haben darfst.
Erotik mit meinem Sadismus gepaart lässt eine meiner beiden Seiten zu Vorschein bringen. Dieses eröffnet neue Horizonte und zeigt unergründete Facetten auf.Maso und devot Veranlagten wird diese Eigenschaft sehr willkommen sein.

Du gibst die Kontrolle ab und du wirst mit meiner strenger Dominanz an deine Grenzen gebracht und darüber hinaus.Tiefste Abgründe und Fantasien bleiben vor mir nicht verborgen, diese werde ich gnadenlos ausnutzen und benutzen um dich dahin zu führen wo du hin gehörst.Leidenschaft der Neugierde treibt mich ständig voran,dadurch wirst du einer aufregenden Session entgegen fiebern dürfen.

Mehr über mich und meinen Leistungen erfährst du unter der Rubrik „Gast Ladys“

Rufe am besten direkt an und sichere Dir Deinen Termin !