Lady Doren Switscherin

Ab dem 04.09 jeden Dienstag, Donnerstag  von 14-20 Uhr und jeden  zweiten Sonntag von 11-20 Uhr  im Haus !

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die keine Hemmungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht für mich, wirklich in den vollen Genuss
eines Lustobjektes, Sklaven, Bizarrliebhabers oder Fetischisten zu kommen.

Ich selbst sehe mich als Lady die ihre Begierden ebenso erotisch als auch Bizarr zügellos auskosten möchte.
Auch für ausgeffallene Wünsche, und Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr.
Mir machen alle Spielarten Spass, die auch manchmal so richtig schmutzig sind.
Alles was ich wegen dem Jugendschutz hier nicht schreiben darf……..
im Studio mache ich es aber mit Genuss, und glaube mir, ich bin zu fast allem bereit.

Worauf wartest Du, ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.
Und lasse uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen

Mehr über mich und meinen Service erfährst du unter der Rubrik „Dominas“…